Unser Kollege MARCO SOMWEBER hat seine LEHRE abgeschlossen

 

-       mit AUSZEICHNUNG und einem DIPLOM:

„ zertifizierter BAUPRODUKTEFACHBERATER „

 

Das FCT Team und im Besonderen unsere GF vom FCT, Gretl Patscheider sowie Betriebsleiter Michael Beck gratulieren sehr sehr herzlich!

Wir sind alle sehr stolz auf unseren Marco!!

 

Auf die Frage „war die Lehrabschluss-Prüfung sehr schwierig für dich? wie hast du diese tolle Auszeichnung erreicht?“

Hat Marco geantwortet „zum einen hatte ich das Glück, dass mich das Prüfkonsortium zum Thema Reinigung und Pflege der Fliesen nach der Verlegung gefragt hat!

Auf dieses Thema legt unsere Chefin viel Wert und Augenmerk! Darum konnte ich diese Fragen so beantworten, dass die Prüfer nur mehr gestaunt hatten!!“

In diesen Minuten habe ich auch den Satz verstanden, Lehrjahre sind keine Herrenjahre… aber danach ist man super drauf!

Ich bin für die gute Ausbildung im FCT sehr dankbar und freue mich schon auf die neue und nächste Lehre, die mir unsere Chefin

Und Michael Beck mit dem IT-Hardware-Partnerunternehmen vom FCT ermöglicht haben.

 

Die Lehre im FCT war echt cool!

Bleiben Sie am laufenden in Sachen
Fliesentrends, Aktionen und Neuigkeiten
mit unserem Newsletter

Newsletter abonnieren